Am 31.8.21 hat mich Folgendes beunruhigt und geärgert: Drei Angestellte der Filiale in KE Magnusstr. waren dabei, Regale einzuräumen mit OP-Masken, die lediglich knapp dem Mund bedeckten, die Nase unbedeckt. Als ich darauf aufmerksam machte, wurde mir gesagt, die rutsche halt immer (bei den anderen Verkäufern auch?) Es wurden keinerlei Anstalten gemacht eine andere Maske zu tragen. Als ich 20 Minuten später dort wieder vorbei kam, immer noch keine Änderung. Daraufhin wollte ich die Geschäftsleitung sprechen und es stellte sich heraus, dass es genau dieser Verkäufer mit der"rutschenden Maske" war. Es braucht nicht zu verwundern, dass der Kundenschutz dort nur schlampig geschieht, wenn der Geschäftsführer selbst mit schlechtem Beispiel vorangeht. Und das bei gerade deutlich steigenden Inzidenzen. Wenn ich mich in dieser Filiale nicht geschützt fühle, werde ich sicher anderswo einkaufen in Zukunft!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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