Ich war heute gegen 17 h in der Filiale in Langen und wollte Kasseler kaufen. Es gab dies weder abgepackt noch an der Fleischtheke. Auf meine Nachfrage erklärte man mir, dass es Sache des Metzgers sei, was bestellt und geführt würde.
Das Tüpfelchen auf dem i war dann, als ich mit meiner Packung Sauerkraut an die Kasse kam (nur 1 Kasse geöffnet). Dort lagen verschiedene Artikel auf dem Laufband, die Dame war aber weitere Artikel am Einkaufen, die sie zufügte. Als ich fragte, ob sie nun alles habe, erklärte sie mir, dass ich mir halt Zeit zum Einkaufen nehmen müsse. Es stellte sich dann heraus, dass sie eine Mitarbeiterin ist, die - wie sie betonte - Feierabend habe, ein kurzes Schwätzchen mit der Kollegin an der Kasse gehörte noch dazu, wobei sie es sich nicht verkneifen konnte, mich darauf hinzuweisen, dass ich zu ihr freundlicher sein solle.
Eigentlich kaufe ich Fleisch ungern im Discounter. Es blieb mir aber nichts anderes übrig, als zu Aldi zu gehen, die sowohl Kasseler als auch Rippchen als Frischfleisch abgepackt in der Theke hatten.
Ich bin der Meinung, dass Rewe als Vollsortimenter ein Grundsortiment haben müsste, wozu auch Kasseler oder Rippchen gehören, das sind ja keine reine Saisonartikel.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.