Schlechter Service vom Filialleiter

  • 03 Jan 2021
  • #172275
  • 363
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Ich habe diese Beschwerde am 26.12.2020 geschrieben, aber sie wurde nicht korrekt versandt. Deshalb verschicke ich sie jetzt wieder. Da ich eben eine zweite (Folgebeschwerde) geschrieben habe.
Hier das erste Schreiben:
Ich war bis vor kurzem Stammkunde bei REWE in Hohenzollernring 20 (Filiale 365).
Ich habe eine sehr schlechte Begegnung mit dem Verkäufer, der auch Filialleiter dort ist (Herr K.. Ü..).
Ich habe diese Informationen erst herausfinden müssen, aber es ist für mich wichtig, dass REWE weiß, wie Kunden dort behandelt werden. Da Kundenzufriedenheit für REWE wichtig ist.
Ich habe Herrn Üs.. eine Frage gestellt. Leider weiß ich, dass er nicht besonders gerne gefragt wird. Er reagiert immer sehr genervt. Aber wenn kein anderer Verkäufer in der nähe ist, muss ich auf ihn zugehen. Das ist ja schon absurd, dass man nicht auf ein Verkäufer zugehen darf, da er genervt wird, stimmen sie mir zu?
Das letzte Mal, als ich ihn etwas gefragt habe, hat er mich angebrüllt. Der Grund war, dass er gerade mit seiner Mitarbeiterin im Gespräch war.
Ich sagte ihm, dass ich ja der Kunde bin. Das hat ihn noch mehr geärgert. Er ist völlig ausgerastet. Ich musste dann das Geschäft verlassen, da ich so etwas noch nie erlebt habe.
Ich muss ihnen das mitteilen, da ich seitdem zu andere REWE Geschäfte gehe. Diese sind nicht in meine Nähe, aber ich werde nicht mehr zu dieser Filiale gehen, da ich noch nie so behandelt wurde. Ist so ein Verhalten normal?

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