Schlechter Kundenservice, Penny Jacobstraße 2 bis 3 in Brandenburg

  • 31 Mär 2021
  • #212566
  • 385
Anzeige

Reklamation/Beschwerde – Kundenservice im Supermarkt
Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz der großen Auswahl an Discountern und Supermärkten in unserem Wohnort habe ich bis heute Ihrem Unternehmen die Treue gehalten. Andere Unternehmen kommen und gehen. Bei Ihnen aber konnte ich mir bisher sicher sein, ein konstant gutes Sortiment sowie einen sehr guten Service am Kunden vorzufinden. Bis vor kurzem bediente uns regelmäßig eine kompetente nette Kassiererinnen mit langen schwarzen Haaren, heute mussten wir leider eine sehr negative Erfahrung in ihrem Markt erleben.Ihr Personal an Kasse 2 Bed. 131313, Markt 2220 um 11.07 Uhr (Bon Nr. 6452) am 31.03.2021 hat uns keine Auskünfte zu Preisen (Farbfilzstifte) gegeben, statt dessen entgegegnete sie mir (verheiratete, deutsche Studentin in Elternzeit und im Beisein von zwei Kindern), auf die wiederholte Bitte Auskunft zum Preis der auf dem Fließband liegenden Filzstifte zu geben, welcher nebenbei bemerkt falsch bzw. nicht ausgeschildert war, zitiere "wärste mal lieber doch zur Schule gegangen" und gab eine Preisauskunft über Bleistifte (?). Der darauf folgenden Frage, ob sie bitte noch mal nach lesen könne, entgegnete sie, zitiere :,, ich solle doch mal zur Schule gehen und lesen lernen " offenbar ist dieses Verhalten bei dieser Kassiererin an der Tagesordnung, über die Info einer Beschwerde korrigierte sie nicht etwa, sondern ließ verlauten, zitiere :" damit wische ich mir den Arsch ab. " Den Bon legte sie nicht zu der Ware sondern entsorgte diesen einfach ungefragt, welchen wir uns dann auch noch einmal holen mussten.

Ich möchte Sie dringend bitten, diese Verhaltensweisen zu beseitigen, bzw. ab zu ändern. Wir sehen keinen Grund mit unserer Verwandtschaft und unseren Freunden in einem Markt ein zu kaufen wo man sich mit dem zahlenden Kunden ( im Beisein von Kindern) "den Arsch abwischt" und der Kunde nicht bedient wird.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.