Sammelkarten lassen sich über die App nicht scannen

  • 21 Nov 2022
  • #440604
  • 191
Anzeige

Hallo, mein Sohn versucht verzweifelt alle sammelkarten zu scannen, leider ist das bei einigen Karten nicht möglich. Entweder wird sann eingetragen Pauli, das Maskottchen, ist bereits Teil des teams, oder auch Hansi Flick ist bereits Teil des teams. Dabei handelt es sich weder um das Maskottchen noch um den Trainer. Ich bitte euch um Mithilfe wie das Problem gelöst werden kann. Danke

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 21:16 Uhr


Da bisher noch immer keine Rückmeldung kommt, bitte ich erneut um Mithilfe.
Ich gehe sehr oft und viel bei Rewe einkaufen und beschwere mich auch sehr selten über etwas. Nur finde ich es natürlich unheimlich schade das hier bei dem Anliegen meines Sohnes keine Reaktion erfolgt. Es ist sicherlich ein technisches Problem eurer App, aber wenigstens eine Alternative Lösung, oder einen Hinweis, wie wir es effektiv hinbekommen, wäre doch super.

Vielen Dank im voraus.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.