REWE Online zwingt Ihre Kunden zum Einkauf im Geschäft, nicht mehr online

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149372
  • 464
Anzeige

Seit Jahren kaufe ich bei Rewe online ein und lasse mir die Ware nach Hause liefern. Ich bin 70 Jahre alt, habe Lungen-und Knochenprobleme, deshalb kaufe ich online ein. Jetzt hat REWE die Einkaufsmengen sehr stark reduziert. z.B. kann man nur 10 Dosen Bier kaufen. Dabei sollen wir Risikogruppen doch keinen ÖPNV nutzen wenn möglich.
Aber REWE online zwingt uns dazu durch die drastische Reduzierung der Bestellmengen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2020 um 07:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.