Hallo,
mir wurden von einem Unbekannten in einem REWE Markt in Münster 2x 40.000 ( 80Eur) ( ich wohne weit davon entfernt) von meinem Payback- Konto gestohlen. Ich bitte sehr um Ihre Hilfe da es sehr viel Geld für mich ist . Wie ich gelesen habe geht es sehr vielen anderen auch so . Ich habe weder meine Karte verloren noch weiß jemand meine Daten. Ich hoffe so sehr Sue gehen dagegen vor und hoffe auf Ihre Kulanz mit die entstanden Kosten zu erstatten.
Ich bitte inständig um eine positive Antwort von Ihnen . Ich bin so enttäuscht und wirklich traurig.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist einfach den Fehler auf andere zu schieben . Ich finde es ganz schön hochnäsig zu behaupten ihr Internet ist sicher . Nichts ist 100% sicher . Aber das zu behaupteN ist ja schon die Schwachstelle ansich. Was soll man sagen , es hat ihnen nicht mal leid getan dass mir Rewe / Payback Punkte ( immerhin 80 Euro) gestohlen wurden . Das schlimme ist , keiner haftet dafür ?!? .
Ich werde bei Rewe nicht mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.