Patziges Personal Rewe Getränkemarkt in Seeheim-Jugenheim

  • 27 Mai 2021
  • #240930
  • 435
Anzeige

Heute war ich im Getränkemarkt in Seeheim-Jugenheim in Hessen. Eigentlich bin ich dort gerne einkaufen gegangen aber in letzter Zeit weniger, irgend etwas hat sich verändert. Der Markt wirkt zum einen immer unaufgeräumt und durcheinander. Heute am 27.05.21 um ca. 13:30 Uhr war ich wieder dort um 2 Kästen des Mineralwassers, welches wir immer trinken (Odenwälder) zu kaufen. Es war wieder einmal nicht da. Vor 2 Wochen war dies auch so. Da der Standbereich leer war, habe ich nach einem Mitarbeiter gesucht um nachzufragen, da scheinbar gerade wieder Ware gekommen war. Ich fand in einer Regalreihe 2 Mitarbeiter die sich gerade über laut über eine Bestellung schimpften und sich über den dämlichen Besteller ausließen, sehr befremdlich. Ich sprach beide an, erst nach mehrfachen ansprechen regierte man. Auf meine Rückfrage ob das Mineralwasser vielleicht doch da wäre, erhielt ich die Antwort "diese Woche nicht mehr". Da dies ungerechtfertigt barsch klar, konnte ich mir nicht verkneifen zu antworten, "schade, das war ja vor zwei Wochen genau so". Prompt erhielt ich die patzige Antwort "Wir hatten diese Woche ja auch noch einen Feiertag". Was das damit zu tun hatte ist mir nicht klar, mir reichte es, mit einem ironisches "einen schönen Tag noch" , verlies ich den Laden. Also Kundenservice stell ich mir anderes vor. Ich selber bin in einer Dienstleistungsfirma im Geschäftsleitungsbereich tätig, so etwas hätte bei mir Folgen. Anmerkung, ich bin dann in eine Getränkeladen in Pfungstadt gefahren, dort war das gewünschte Mineralwasser ausreichend vorhanden, trotz Feiertag. Da ich etwas älter bin, wurde mir vom Mitarbeiter dort vor Ort sogar die Kästen in den Transportwagen gehoben, das ist Service

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.