Monatsbonus

  • 08 Dez 2023
  • #567462
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist mir bis heute nicht gelungen, meinen Monatsbonus 20 Fach für einen Umsatz über 400 Euro einzulösen. Über den Automaten im Rewe-Markt Offergeld in Bochum-Stiepel soll dies ab Oktober nicht mehr möglich sein. In der App finde ich auch keinen Hinweis. Auf einen Rückruf vom Rewekundendienst warte ich seit 10 Tagen vergebens.
Sie wollen bitte sicherstellen, den Monatsbonus für die Kundennummer zu realisieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Illenore ******
Zum Ruhrblick 5
44797 Bochum
******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.