Maskenpflicht für ALLE Angestellten ihres Unternehmens?

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82275
  • 566
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gehört das REWE bei seinen Mitarbeitern die *Maskenpflicht* aus Solidarität mit den Kunden eingeführt hat!
Ich finde das sehr gut und habe auch in einem Markt in Dithmarschen ( Tellingstedt), wo ich eigentlich immer einkaufe, sehr gute Erfahrung gemacht...obwohl es für die Angestellten mit Sicherheit nicht immer einfach ist mit dem Mund-Nasen_Schutz zu arbeiten!
Ich bin allerdings auch schon des öfteren in den letzten Wochen in ihrem Markt in 25774 Lunden gewesen und habe festgestellt das sich dort * niemand* an die Pflicht hält!
Heute dann,um 12:36 Uhr,an Kasse 3, habe ich die Kassiererin darauf angesprochen...und mir wurde nach langem Zögern die Antwort gegeben ,das Sie das wohl nicht macht...O-Ton-*wenn ich im Markt packe dann setze ich sie ab und zu mal auf*!
Nun meine Frage...werden zwischen ihren einzelnen Märkten und Mitarbeitern Unterschiede gemacht? Das wäre ja wohl ungerecht,oder sie heben die Maskenpflicht* grundsätzlich* für alle Mitarbeiter auf...dafür hat dann jeder Kunde Verständnis und es würde allen Mitarbeiter geholfen!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Mit frdl.
Gruß
H. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe am Rewe Kundenservice nur das oben genannte Problem auszusetzen ! Und das eben nur in der von mir genannten Filiale in 25774 Lunden!
Mit der Filiale in Tellingstedt und Friedrichstadt wo sonst eigentlich einkaufe bin ich sehr zufrieden!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.