Lieferung nicht eingetroffen

  • 25 Aug 2020
  • #107905
  • 1.463
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr unangenehm überrascht gewesen. Ich bin wirklich erstaunt. Ich hab etwas bei online Service bestellt. Zwischen 11:00 und 13:00.

Dann bekam ich das SMS:
“Hallo! Leider verspätet sich deine Lieferung. Sie kommt voraussichtlich zwischen 12:55-13:10 Uhr. Wir bitten um Verständnis. Dein REWE Lieferservice“

Darauf hin hab ich noch 30 Minuten gewartet. Brav zuhause, und wartete auf die Lieferanten. Bei einen Telefonat mit Kundenservice kam raus dass der Fahrer angeblich da war und mich nicht angetroffen hat. Ich kann das leider nur als eine „Lüge„ bezeichnen, auch wenn es ziemlich hart klingt.
Meine Zeit ist für mich ziemlich kostbar, ich kann durchaus Verspätungen und ähnliches verstehen. Aber mit sowas komme ich überhaupt nicht klar. Ich finde das wirklich schockierend.

Ich hoffe auf baldigste Klärung.

Hochachtungsvoll
****** ******


Bestellung B-26X-U7S-QX3
******
******

Telefonnummer:
******
******@web.de

Übrigens, jetzt ist es 13:45, ich hab mit Kundenservice telefoniert. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Ich finde das, wie gesagt, wirklich erstaunlich

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.