Lieferservice: Stornierung von fast allen Artikeln kurz vor Feiertagswochenende

  • 30 Apr 2021
  • #226798
  • 239
Anzeige

Wir haben zum ersten Mal und aus der Not geboren (Corona) den Lieferservice von Rewe in Anspruch genommen und das wohl zum letzten Mal. Zeitgleich zur Lieferung bekomme ich eine Mail, in der 90 % Prozent der gewünschten Artikel storniert werden und das am Vorabend von zwei Feiertagen. Dieses Verhalten einem Kunden gegenüber ist an Unprofessionalität kaum zu überbieten und ich werde jedem davon abraten, diesen Nicht-Service in Anspruch zu nehmen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.