Fehlendes Desinfektionsmittel

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2021
  • #172003
  • 294
Anzeige

In dem Rewe Markt in Wörth am Rhein wird für die Kundschaft kein Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Schon mehrfach Mitarbeiter darauf hingewiesen, bekam auch immer die Auskunft, dass es weitergeleitet wird. Es geschieht jedoch nichts. Wo liegt das Problem, am Eingangsbereich Desinfektionsmittel hin zu stellen. Jedes noch so kleinste Einzelhandelsgeschäft stellt dies im Eingangsbereich zur Verfügung. Ich gehöre zur Hochrisikogruppe und beanstande dies nicht aus Willkür.
Ich meide bewusst mittlerweile diesen Markt und habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Hoffentlich machen das noch mehr, damit der Inhaber mal merkt, welch schlechter Service am Kunde hier stattfindet.

Es wäre nett, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung bzw. Stellungnahme geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz schriftlicher Reklamation über Sie wurde keine Reaktion gezeigt. Weder bekam ich eine Antwort auf mein Schreiben noch wurde in dem Markt in Wörth etwas geändert. Laut einer Aussage einer Angestellten in diesem Markt sieht der Marktleiter keine Veranlassung dazu, ein Desinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen, da er gesetzlich nicht verpflichtet sei. Auf der Website dieses Marktes habe ich auch eine öffentliche Google-Rezension geschrieben. Der Inhaber des Marktes schrieb mir u.a. zurück, dass ich ja mein eigenes Desinfektionsmittel mitbringen könnte. Kann ich, aber ist das eine Antwort im Sinne des Kunden? Ich fand diesen Satz unverschämt. Mich sieht dieser Markt nicht mehr.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.