Guten Tag, ich kaufe regelmäßig im Rewe ein.
Immer wieder muß ich feststellen, daß ich an der Kasse um die 10 Prozent meines eigentlichen Warenwertes mehr bezahle, da die Kasse die Angebote noch nicht registriert hat. Ich denke, es dürfte kein Problem sein bei neuer Preisauszeichnung, die neuen Preise per 2 Mausklicks in dem Computersystem einzugeben.
Heute Morgen habe ich Butterkäse gekauft. Dieser Käse wurde auf ein großes Plakat an der Wand der Theke mit 0,44 Euro /100g ausgezeichnet, bezahlt habe ich 0,98/100g.
Da ich mich schon einige Male über diese Methode beschwert habe, wurde mir bereits vom Rewe Personal empfohlen doch woanders einkaufen zu gehen.
Ich unterstelle der Firma Rewe, aufgrund der Methodik und Häufigkeit der Ereignisse, daß dies von der Geschäftsleitung beabsichtigt ist , um höhere Gewinne auf Kosten des Verbrauchers zu erzielen . Sollte dieses Problem nicht behoben werden, werde ich rechtliche Schritte gegen die Firma Rewe einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.