doppelte Abbuchung des Kaufpreises in einem Pennymarkt in Tschechien

  • 05 Aug 2022
  • #405233
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Ich wende mich an Sie, weil ich über den Kundenservice von Penny keine Hilfe bekommen konnte, ich aber weiß, dass Penny zur Rewegroup gehört.
Meine Bank konnte den doppelt abgezogenen Betrag nicht stornieren, da die Bezahlung mittels PIN ausgelöst wurde.
Als ich meinen Einkauf an der Kasse des Pennymarktes in Sumperk bezahlen wollte, sagte die Verkäuferin, dass die Bezahlung mit meiner Karte (maestro) nicht erfolgt sei und dass ich es nochmals versuchen muss, was ich danach auch tat.
Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass der Verkaufspreis doppelt von meinem Konto abgebucht worden war. Der Wert des Einkaufs von 34,92 Euro ist innerhalb eines Zeitraums von 8 Minuten noch einmal abgebucht worden.
Den Kassenenbeleg und den Beleg über die angeblich fehlerhafte Transaktion kann ich vorlegen, auch die Aufforderung, dass ich die Zahlung wiederholen soll.

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