Ich bin heute mit meinen leeren Jogurtgläsern zu ihren Mitarbeitern, da der Automat defekt war. Diese waren nicht in der Lage mir manuell die Gläser abzunehmen. Also bin ich mit Schirm, Einkauf und den leeren Gläsern wieder nach Hause gelaufen.Ich empfinde das als sehr unflexibel, da heißt es immer Umweltschonend aber so macht Jogurt im Glas kein Sinn.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.