Anderer Preis in Kassensystem als ausgezeichnet

  • 09 Dez 2023
  • #567572
  • 138
Anzeige

Freitag 08.12. Ca. 10.30 Uhr Rewe Markt Wittingen
Kneipp Herrenduschbad Startklar im Regal für 2,99 Euro abgezogen wurden 3,29 Euro. Um sicher zu gehen bin ich nochmals in die Abteilung. Einer Verkäuferin, ca. 175 cm groß-dunkle schulterlange Haare- etwas fülliger, ging mit mir zu dem Regal mit den Worten sehr patzig: ihr Bon nützt nichts. Ich muss das Schild sehen.
Okay, kein Problem, dachte ich. Sie sehr sehr unfreundlich: ihr Problem, es ist das was gültig was die Kasse sagt!
Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, dass es sinnvoll wäre, wenn beide Preise gleich wären, denn es könnte ja nicht sein, dass man als Kunde bei preislich höheren Artikeln erst beim Bezahlen merkt, dass der Preis nicht aktuell ist.

Ich hätte ja alles akzeptiert, aber die Bemerkung, die dann folgte fand ich nicht kundenfreundlich und kundenbindend!
" Wir haben nicht jeden Tag Zeit, um durch den Laden zu rennen und die Preise zu vergleichen!"
Für ein Geschäft in Ihrer Größe sollte es eigentlich zu den täglichen Aufgaben gehören, Preisänderungen täglich am Regal abzugleichen.
Ausserdem gehört der Verkauf zum Dienstleistungsgewerbe.
Auch in anderen Bereichen gibt es Stress wegen Personalmangel etc., aber alles darauf zu schieben, ist sehr einfach. Unfreundlichen und patzige Antworten haben im Verkauf nichts zu suchen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.