3 Minuten nach Ladenschluss wird man behandelt wie dreck! Wir sind Stammkunden! D

  • 18 Okt 2020
  • #133649
  • 434
Anzeige

ES GEHT UM DEN REWE MARKT TIERGARTENSTRASsE LAHR
Liebes Rewe-Team,

Wir sind Stammkunden in den oben genannten Markt! Wir geben ca 400-500€ Monatlich in KIIn ihrem Markt aus!
Zum ersten Mal sind wir erst um 23.30h hin, der Markt ist um 0h geschlossen. Wir waren 0.03h an der Kasse.
3 Marktmitarbeiter sind direkt unverschämt auf uns los! Als wir uns für die 3 Minuten entschuldigt haben (obwohl wir es nicht fassen konnten, da 3 min keine wesentliche Verspätung ist!) haben wir uns versucht und zu entschuldigen, da hat sich der Security eingemaischten und 4 Leute sind verbal auf uns los! Die angebliche Geschäftsführung kam dann auch und hat uns sofort beleidigt!
Entschuldigung! Was ist das für ein Kundenservice? Sie haben bis 0h geöffnet und was sind da 3 Minuten? Ok, bis abkassiert vielleicht 10im? In den meisten Berufen geht es etwas länger ...
Der Gipfel des ganzen lag darin, das wir unsere Einkäufe hätten liegen lassen sollen? Was soll denn das? Kunden Zufriedenheit liegt doch ihrem Sinne?
Noch mal: wir waren das erste mal so spät! Selbst die unorganisierten Kassen tagsüber nehmen wir in Kauf! Wie gehen immer morgens/ mittags, obwohl es jedes Mal zu sehr langen Wartezeiten kommt. Trotzdem sind wir treue Kunden. Und nun?
Wir waren haben 3 Minuten überzogen? Die Betriebsleiterin hab uns deswegen nun Hausverbot erteil. Ist das ihre Taktik? Treue Kunden so zu behandeln? Die sind zu viert auf uns los, und das wegen 3 Minuten?

Ich bitte sie mir das zu erklären? Wöchentlich lassen ich 100-150€ in ihrer Filiale liegen und jetzt sowas, und von der Art und Weise wie die 4 Personen uns behandelt haben und gesprochen haben will ich nicht anfangen, denn das war unterstes Niveau!

Ich bitte Sie mir eine Lösung anzubieten! Also das hab ich in 40 Jahren noch nicht erlebt!
Wenn wir das ständig machen würde könnte ich es verstehen. Aber das war das erste mal! Nochmal 3 Minuten! Was ist denn das für ein Service?

Danke für ihre Mühe und freue mich über eine zeitnahe Antwort!

****** ****** & Alexander ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.