10min Parken am Rewe -Markt beim Krankenhaus- 24,90

  • 17 Feb 2021
  • #194222
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Rewe,
und deren Beauftrage der Firma FAirparken

Der Name ist für mich wie Hohn und Spott, da ich es absolut nicht fair finde, wenn Sie ihre Subunternehmen darauf ansetzen, sich die Autos auszusuchen, die ohne eine Krümel Schnee bei absolut winterlichen Verhältnissen, mal ganz kurz in einen REWE _Markt springen und dabei die Parkscheibe vergessen. Die Langzeitparker sahen anders aus. Und vor allem war der Parkplatz ziemlich leer. In Zeiten, wo der Lebensmittelhandel die Gewinner der CORONA -Krise sind, finde ich das sehr traurig, die treuen Kunden so Abzocken zu lassen.
Ich hätte 5 € als Strafe für die vergessenen Parkscheibe akzeptiert, aber ihre Preise haben ja kaum Spielraum.
Natürlich hat man in der angespannten Situation eines gerade vollzogenen Schädel- MRT
möglicherweise ganz andere Dinge im Kopf- zum Beispiel ganz schnell eine Flasche Wasser trinken zu müssen, ehe man die 25km Heimfahrt aus dem Krankenhaus wieder antritt.
Danke für dieses sauteure Wasser. Wenn ich auf dieser unangebrachten hohen Strafe sitzen bleibe, die ich natürlich bezahle, um mir weiteren Ärger zu ersparen, haben Sie für die Zukunft einen Kunden verloren.
Falls das MRT einen bösen Befund zum Vorschein bringt, bringen Sie mir dann einen Blumenstrauß?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******,
Parkerin am REWE -Markt am SRH SUHL, am 12.02.2021
Autokennzeichen IL-MB 136

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.