Guten Tag,
****** mein Name, ich habe am 07.03.2021 ein Respekta Glaskeramik Kochfeld gekauft, heute ist das plötzlich defekt. Ich kann einschalten , es scheint so aus wie es funktioniren hätte aber erhitzt überhaupt nicht. Das sollte eigentlich noch mehr als halbes Jahr Garanti haben, deswegen bitte ich Sie um eine Lösung.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Sie können mich telefonisch unter die Tel.nummer ****** oder E-mail: ******@yahoo.com erreichen.
Danke in Vorraus!
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 15:21 Uhr
Bitte ich warte noch immer auf Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.