m August 2023 ist das Cerankochfeld gerissen. Verwiesen wurden wir an den Service-Partner Weisse Ware. Dort wurde eine Lieferzeit von 10-15 Wochen angegeben, im November ein Termin gemacht, dieser wurde dann abgesagt, weil die benötigten Ersatzteile nicht geliefert wurden. Ein zweiter Termin im Januar wurde ohne Absage nicht eingehalten. Seitdem keine Weiterentwicklung außer einer Mail im März, das man auf eine zeitnahe Lieferung hoffe. Mag sein, das das nicht im direkten Zuständigkeitsbereich des Küchenherstellers liegt, aber die Käufer sollten wissen, wenn mal was kaputt geht, könnte es schwierig werden. Ebenso der Hersteller in Bezug auf seine Service-Partner.
Als Nachtrag: Der Service Partner heißt natürlich nicht Weisse Ware, sondern Operatec GmbH, das wollte ich nur richtig stellen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.