Kühlschrank Serien Nr:1175805059023993860072

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437669
  • 304
Anzeige

Am 21.06.2021 kaufte ich bei der ( Firma Kitchcom) einen Kühlschrank Einbaukühlschrank . Seit dem versuhe ich ein intaktes Gerät zu bekommen! Der erste Kühlschrank hatte laut Kundendienst eine Verstopfung im Kühlsystem und wurde am 16.08.2022 ausgetauscht. Leider ist der Ersatzkühlschrank Modell Nr:N2400 auch nicht intakt. Nach dem der Kundendienst ihn als nicht reparabel befunden hat. Meine Frage ist wie lange muß ich noch warten bis ich endlich ein intaktes Gerät bekomme.! Mfg ******

Teilen

Ärger mit Respekta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin unzufrieden wird bei den Problemen alleine gelassen!

1
Respekta
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Respekta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.