Am 21.06.2021 kaufte ich bei der ( Firma Kitchcom) einen Kühlschrank Einbaukühlschrank . Seit dem versuhe ich ein intaktes Gerät zu bekommen! Der erste Kühlschrank hatte laut Kundendienst eine Verstopfung im Kühlsystem und wurde am 16.08.2022 ausgetauscht. Leider ist der Ersatzkühlschrank Modell Nr:N2400 auch nicht intakt. Nach dem der Kundendienst ihn als nicht reparabel befunden hat. Meine Frage ist wie lange muß ich noch warten bis ich endlich ein intaktes Gerät bekomme.! Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin unzufrieden wird bei den Problemen alleine gelassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.