Sehr geehrte Serviceteam,
es geht um das Ceranfeld KM 2201,
der Einbauküche welche bei Lidl erworben wurde.
Ein durchkochen oder scharfes Anbraten ist leider nicht wirklich möglich,
da alle Herdplatten permanent an und ausgehen.
Angeschlossen wurde alles von einem Elektriker.
Jeder fühlt sich nicht wirklich als Ansprechpartner wegen der Reklamation, daher wende ich mich an Sie als Hersteller, da alles noch im Garantie Zeitrahmen liegt . Das Lieferdatum war der 07.06.2021 nach mehrfachen Versuchen bei Lidl zu reklamieren habe ich es dort aufgegeben. Ich freue mich auf Ihre Antwort denn ich würde gerne anständig kochen können.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.