Kein Retourenlabel per EMail erhalten, Ich warte seit Wochen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Nur automatische Antworten auf mehrere EMails, ich versuche es schon seit Wochen. Sogar auf Instagram habe die angeschrieben wegen der Rücksendung, auch keine Reaktionen seitens Reserved. Gestern kam die Mahnung für die Ware, die ich zurück schicken will. Die Rechnung wurde leider nicht angepasst.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 11:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.