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Habe eine Beschwerde für Sportstech geschrieben und 3,99 € über PayPal bezahlt. Es hieß es wird in Kombination ein Brief und eine Mail verschickt, jetzt bekomme ich eine Aufforderung noch einmal 3,99 € zu bezahlen. Ich finde es unseriös wenn Sie immer 3,99 € für einen Brief Versand verlangen, der schon bezahlt wurde
Habe eine ellenlange Beschwerde auf Ihrer Seite verfasst und wollte das Teil, sogar per Brief, abschicken und bekomme eine Meldung, dass ich eine Bestätigungsmail erhalte, die habe ich aber nie bekommen. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Gar nicht gut :-(
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Beschwerde an Kaufland schreiben wollen und wurde an Reklamation 24 weitergeleitet. Naiv habe ich mich darauf einlassen, denn es sollte am Ende 3.99€ kosten, um angeblich schneller zum Ziel zu kommen. Am Ende habe ich 2 Fotos in die Beschwerde mit einbezogen und diese wurden mir dann ebenfalls berechnet. Unverschämt finde ich das. Weshalb geben Sie das nicht sofort an, dann könnte ich entscheiden, ob ich das möchte oder lasse. Fühle mich abgezockt! So läuft es fast alles online, bin zutiefst enttäuscht und verärgert zugleich! Das wird mir nicht mehr passieren, werde es selbst in die Hand nehmen. Funktioniert alles am Besten, denn die Händler sind meistens doch sehr kulant. Hatte diesen Weg auch nur genommen, da ich wegen einer Fuß Operation nicht Auto fahren bzw. nicht gut laufen. Über eine Rückmeldung mit Rückerstattung von 7.98€ wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen B. ******
Daten meines Unternehmen stimmen nicht und die Reklamationen sind von 2020, was soll das, bitte umgehend löschen.
Ich bin es ehrlich satt, dem Aldi Unternehmen immer wieder zu schreiben mit der Gewissheit keine Antwort zu bekommen. Setzt von mir aus meinen Artikel auf die erste Seite von Bild oder Express. Nur so wird sich etwas ändern, wenn die "Breite Masse" davon erfährt. Ich werde auch keinen Brief schreiben, denn der verliert sich auch im Nirgendwo. Nix gegen Reklamation 24. Ich möchte auch nicht immer an den alten Mist erinnert werden Gruß ****** ******.
Bei Eingabe meines Namens zu meiner BVG-Beschwerde heute hat mein Browser (Chrome) zu meiner Email-Adress automatisch Vor- und Nachnamen ergänzt. Dabei gibt es immer wieder kleinere Probleme. (In diesem Fall auf dem Handy: Samsung mit Chrome) Aber statt meines Nachnamens nur "V." eingesetzt. Das wollte ich auf "******" korrigieren, aber in dem Feld war keine Korrektur möglich. Ein sicher leicht behebbarer Programmierfehler bei reklamation24.de. (P.S. Passiert vermutlich gleich wieder, auch auf dem Laptop)
Hallo liebes Reklamation24-Team, immerwieder lese ich Beschwerden, die über ihr Portal, an die Öffentlichkeit gerichtet sind. Aber manche Schreiber nutzen dieses Portal um andere an den Pranger zu stellen. Mit Fotos oder Namen. Das geht gar nicht! So wie in diesem Fall: Da wird eine Dame bei ihrer Arbeit beobachtet/ausspioniert und fotografiert, weil sie auf einem Tresen saß und ein Handy in der Hand hält.... Was hat das für einen Grund, soetwas zu Reklamieren? Zumal man kein Argument las, was den Kunden zur Beschwerde berechtigt. Das geht in dem Fall einfach darum: die Frau mag ich nicht, die fotografiere ich mal und kack sie bei ihrem Chef an, vielleicht bekommt sie ja eine Kündigung und geht raus aus...... Also liebes Reklamation24-Team, mich würde wirklich interessieren wie sie zu dem Fall stehen. Freue mich von Ihnen zu hören, Liebe Grüße
warum kann ich den Text nicht ändern, bevor ich per E-Mail bestätige. Sie bleibt auch nicht als Entwurf gespeichert.
Hallo, Ich muss mich über ihre Firma beschweren, seit Wochen bekomme ich keine Antwort von ihnen, man kann sie als Firma nicht weiter empfehlen, es wäre schön, wenn man endlich etwas hören würde von ihnen? So kann man sie auf jeden Fall nicht mehr kontaktieren für Beschwerden. Mfg Rolf ****** Schmallenberg
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