Gebrochener Bügel links

  • 12 Jul 2024
  • #608137
  • 38
Anzeige

Ich habe bei einem Ihrer Partnershops (Apollo) eine Brille von Ray Ban gekauft. Der Erste Rahmen hielt ein Jahr und dann brach der linke Bügel. Dies wurde ersetzt im Rahmen der Gewährleistung.
Jetzt, wieder 1,5 Jahre später brach wieder der linke Bügel ab. Nun ist Apollo nicht bereit die Garantie zu übernehmen. Es wird mir gesagt, dass ich eine Brille immer mit beiden Händen auf-und absetzen soll. Zu dieser Aussage möchte ich mich nicht äußern.
Die Brille wird durch mich normal beansprucht und nicht überbelastet.
Aus meiner Sicht als Nichtfachmann sondern als Kunde handelt es sich um einen Konstruktionsfehler. Die Einfassung der Bügel ist zu schwach.
Anbei übersende ich Ihnen die Bilder der defekten Brille.
Ich hoffe auf baldige positive Nachricht Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.