Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Informationen siehe unten.
Hallo liebes Ray-Ban Team, ich möchte meine Sonnenbrille reklamieren. Die Oberfläche löst sich komplett auf und fühlt sich klebrig an. Ich habe mehrere Ray-Ban Brillen, aber so etwas hatte ich bisher noch nicht. Ich denke es handelt sich um einen Materialfehler. Wohin soll ich die Sonnenbrille schicken? Anbei ein paar Fotos.
Vor drei Jahren habe ich eine Sonnenbrille von Ray Ban gekauft. Schon im letzten Jahr löste sich die Beschichtung der Gläser. Besonders das rechte Glas ist nicht mehr benutzbar
Hallo, meine RayBan Sonnenbrille, bei Fielmann gekauft, löst sich auf, bzw. die oberste Schicht der Gläser blättert, zerbröselt sich. Habe leider kein Kassenbon da ich die nie umtauschen wollte.
an meiner Ray-Ban Brille die ich bei Mister Spex kaufte, zerbröselt der Kunstoff an beiden Bügeln, was meiner Ansicht nach ein no Go ist. War heute diesbezüglich beim Mister Spex Shop und habe dem Angestellten dort das Problem geschildert. Dieser hat daraufhin seinen Vorgesetzten gefragt und mir daraufhin geantwortet man könne da nichts mehr machen, ich soll mich an Ray- Ban wenden. Also Service sieht in meinen Augen anders aus, hier hat man sich in kleinster Weise bemüht einen Lösung zu finden außer der einer neuen Brille. Dementsprechend ist meine Enttäuschung sehr groß.
Gekauft in 2022 bei Woysch auf Sylt. Leider keinen Kassenbon mehr zur Hand. Beim letzten Urlaub ist aufgefallen, dass die Beschichtung ab geht. Sonnenbrille kaum getragen.
Die new wayfarer 622 fühlt Tisch am ganzen Brillenkoerper klebrig und unangenehm an.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich trage immer Ray Ban bin aber bei dieser Brille enttäuscht wurden .Ich habe meine Brille im Auto vergessen und der eine Glas hatte nächsten Tag eine Verfärbungen der einen Glas.würden Sie mir die Brille Wechsel mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sie Bilder
Bereits bei der zweiten Brille von Ray Ban löst sich der Kunststoff. "Matte Beschichtung" des Brillenrahmens löst sich ab, Brille optisch unbrauchbar. Der Optiker (aus Nürnberg) gibt keine Garantie mehr. Ein Unding!
Ich habe die Brille nun 9 Monate. Nach der Nutzung im Sommer löst sich nun die Beschichtung ab. Wie kann ich reklamieren ? Der Online Händler verwies mich direkt an RayBan, aber online finde ich keine Adresse.
Problem mit RayBan?
Beschwerde schreiben