Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

  • 22 Aug 2024
  • #612584
  • 45
Anzeige

Guten Tag, liebes Team von QVC,
Ich habe in den vergangenen Jahren nie Grund zur Kritik gehabt. Leider musste ich heute mit einem Ihrer Mitarbeiter telefonieren, welcher sehr unfreundlich war.
Ich habe von Ihnen eine Mail bekommen, dass mein Päckchen zurückgesandt werden muss, weil es nicht zugestellt werden konnte. Auch von Hermes bekomme ich widersprüchliche Aussagen. Wie dem auch sei, ich werde abwarten, ob das Päckchen noch ankommt.
Meine Beschwerde richtet sich vor allem gegen Ihren Kollegen, den Namen finden Sie unten. Er wirkte sehr genervt und war unfreundlich, unterbrach mich öfter an unpassender Stelle. Solch ein Verhalten kenne ich von Callcenter-Mitarbeiter nicht, vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag. Des Weiteren drückte er mich rasch weg ohne sich zu verabschieden. Für diesen Kollegen sollten Sie ggf. einen Kommunikationskurs ins Auge fassen. Ich bin selbst bei einem Versicherungsunternehmen tätig, ich weiß wie gute, freundliche und zielführende Kommunikation zu führen ist.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.