Vertragsumstellung

  • 26 Aug 2024
  • #613044
  • 47
Anzeige

Wlan- Kabelbox installiert, angemeldet nach Anleitung, komme ins Internet kann aber keine Anrufe entgegennehmen und seit heute Mittag auch nicht mehr telefonieren. Wenn ein Anruf eingeht schaltet sich das Internet ab. Heute morgen habe ich versucht mit dem Internetservice klar zukommen, doch das ist mir nicht gelungen.
Am 19.7.24 bat ich per Formular um Rufnummer-Mitnahme gebeten, mehr als: es wird bearbeitet, habe ich nicht gehört. Für mich ist es ein sehr großer Aufwand an alle eine neue Telefonnummer weiter zu geben ohne jemanden zu vergessen.
Wenn das nicht klarkommt , werde ich mir wohleinen anderen Anbieter suchen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2024 um 08:46 Uhr


Seit Montag 26.8. warte ich auf eine Lösung des Problems. Es heißt Wir sind dabei das Problem zu lösen. Leider habe ich den Eindruck das nichts geschieht. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen für eine Behandlung in der Warte schleife und kann telefonisch nicht erreicht werden. Es kann doch nicht sein das das so lange dauert. Das ist ein Grund eine anderen Anbieter zu suchen.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.