Falsche Rechnungskosten/Mahnschreiben

  • 24 Aug 2024
  • #612777
  • 24
Anzeige

Seit mehreren Monaten bekomme ich immer wieder falsche Rechnungen und Mahnungen weil angeblich Zahlungen nicht erfolgt sind. Jedoch liegen Überweisungsbelege und Screenshots vor. Das alles passiert seit man gebeten wurde aufgrund der Unternehmenszusammenführung auf ein anderes Bankkonto zu überweisen. Auf Kundenserviceanfragen reagiert niemand. Meine letzte Zahlung kam diesmal sogar angeblich gar nicht an und es werden mir nun doppelte Kosten in Rechnung gestellt. Schlimmster Internetanbieter den ich jemals hatte! Ich erwarte eine Entschädigung für diese ganzen Probleme und Unannehmlichkeiten!

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.