Pummys

dieseo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pummys
Reklamationen & Beschwerden (275)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pummys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pummys Stornierung der Bestellung 12540376

Es ist einfach unfassbar das man keinerlei Reaktion nach mehreren Anfragen bekommt! Meine Bestellung 12540376 könnt ihr stornieren! Falls die Ware doch unterwegs seine sollte, was ich mit kaum vorstellen kann, wird das Paket nicht angenommen! Selten so einen unseriösen Laden gesehen. NIE WIEDER! Ich möchte für die Stornierung eine schriftliche Bestätigung. Sollte ich diese nicht innerhalb der nächsten 48 Std. erhalten werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben! Paypal werde ich auch informieren das der Rechnungsbetrag nicht abgebucht wird!

Pummys Ich erwarte schon ein Monat Rückmeldung und bis etst kein Antwort

Ich brauche Rückschein. Wer kann mir helfen?Bitte bitte bitte bitte helftmir weiter

Pummys Gutschrift fehlt von Rücksendung

Ich habe meine komplette Lieferung 79,98 € ( 3 Paar) zurückschicken müssen, hatte 2 Rückscheine und habe alle in einen Karton gepackt. Für 2 paar wurde mir eine Gutschrift von 51,99 Angeboten und einen Rückschein geschickt. das 3. paar 39,99 war auch in diesem Karton ,wurde nicht Gutgeschrieben. Ich schreibe jetzt zum 3. mal eine Nachricht ohne Antwort zu erhalten. Wenn das immer so kompliziert ist sein Geld zurück zu bekommen kann ich gut auf diese Schuhe verzichten.

Pummys nach retoure keine erstattung überwiesen

ich habe das angebot 3 pummys bestellen und 2 bezahlen genutzt und bestellt , leider haben sie nicht gepasst zu klein. ich habe alle zurückgeschickt mit einem angeforderten retourenschein musste 6, euro porto zahlen. die rückerstattung kam heute, leider nur 39,99 euro was für mich unverständlich ist. sie werben mit kostenloser und voller rückerstattung. bitte, um aufklärung und erstattung des restbetrages. mfg iris ******

Pummys Rücksendung angefordert

Hallo, die Rücksendung habe ich online angefordert, Bestellnummer etc. eingeben. Es kommt kein Rücksendeetikett, auf E- Mail wird nicht geantwortet! Online Chat "Wir werden ihr Anliegen weiterleiten und schnellst möglich bearbeiten". Warte ich heute noch drauf. Weiß nicht was ich tun soll. Rücksenden an angegeben Adresse funktioniert wohl nicht. Nie wieder bestelle ich bei Pummys!

Pummys Habe die reture persönlich abgegeben aber weder mein Geld noch eine Antwort von Pummys erhalten

Die Schuhe sind absolut schlechte Qualität gewesen und total billig. Rücksendeetikett hätte ich selbst zahlen müssen also bin ich selbst hin und habe sie zurück gebracht. Ein Mitarbeiter hat sie angenommen am Lager. Daraufhin habe ich Pummys angeschrieben und habe weder eine Nachricht zurück bekommen noch mein Geld zurück. Die Firma ist eine Betrüger Firma

Pummys Rücksendung

Am 20.04.2024 habe ich verschieden Modelle unter der Bestellnummer #12412478 geordert. Leider kam die Bestellung erst Mitte Mai bei mir an. Da war aber mein Zahlungsziel bei Klarna nur noch drei Tage entfernt und eigentlich hat man ja 14 Tage Rückgaberecht. Am 22.05.2024 habe ich die gesamt Sendung mit DHL an Pummy-DIESEO GmbH, Edisonstr. 20, 24145 Kiel zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich laufend Mahnungen von Klarna. Bitte klären Sie das.

Pummys Rückgabe verschwunden

Hallo, ich habe meine Bestellung zurück geschickt. Durch die Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass es auch ankam, aber angeblich kam es nicht an. Auf meine Anfragen reagiert niemand.

Pummys Schlechte Erreichbarkeit / Lange Lieferzeit / Passform

Hallo, ich habe über Corporate Benefit 3 Paar Pummys am 07.05.24 bestellt. Ich habe nie eine Bestätigungsmail erhalten. Dann nach ca. 4 Wochen wurde es geliefert. Kein LIeferschein, keine Auftragsbestätigung, nichts. Somit habe ich keine Bestellnr. oder ähnliches für eine Reklamation vorliegen. Die Passform der 3 Paar Pummys ist unterschiedlichen. Alle sind Größe 39, die beiden rosanen passen, aber die grauen sind kleiner als die Rosanen. Sieht man auch direkt, wenn man es aneinander hält. Da ich keine Bestellnr. habe, ist es nicht möglich über die Website von Pummy die Reklamation und den Umtausch zu starten. Ich habe es jetzt schon versucht über den Live-Chat zu klären, keine Rückmeldung. Habe auch schon 2 Mails an Hallo@pummys.com gesendet (29.05.24 und 27.05.24). Bis heute keine Reaktion. Mir gefallen die rosanen Pummys. Ich würde jedoch nie wieder Pummys bestellen aufgrund der kompletten schlechten Abwicklung. Das habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Geld wurde über Paypal direkt gezahlt.

Pummys Retourenportal funktioniert nicht - keine Retour möglich

Bestellung aufgegeben. Lieferung viel zu spät erfolgt. Will die Lieferung zurück senden. Retourenportal funktioniert nicht. Sämtliche Tickets Online erstellt und einige E-Mail geschrieben. Ich bekomme keine Antwort und kann somit auch die Bestellung nicht zurück schicken.

23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 275

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben