Sehr geehrte Preply Team,
Von unserem Konto sind von Ihnen mehrere folgende Summen abgebucht worden.
07.02 35,15 Euro
07.03 35,53
04.04 35,15
02.05 34,40
30.05 35,15
27.06 34,78
Bitte zeitnah um schriftliche Klärung warum diese Abbuchungen erfolgt sind. Unter ausgeführte Zahlungen sind die korrekten gebuchten Stunden aufgeführt.
Haben kein Abbo abgeschlossen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:52 Uhr
Diverse Abbuchungen sind noch nicht zurück überwiesen worden.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 15:18 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlimmer geht es nicht. SEHR SCHLECHT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.