Ungeklärte Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512877
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Preply Team,

Von unserem Konto sind von Ihnen mehrere folgende Summen abgebucht worden.
07.02 35,15 Euro
07.03 35,53
04.04 35,15
02.05 34,40
30.05 35,15
27.06 34,78

Bitte zeitnah um schriftliche Klärung warum diese Abbuchungen erfolgt sind. Unter ausgeführte Zahlungen sind die korrekten gebuchten Stunden aufgeführt.
Haben kein Abbo abgeschlossen.

Teilen

Ärger mit Preply?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 21:52 Uhr


Diverse Abbuchungen sind noch nicht zurück überwiesen worden.

05-08-2023 um 15:18 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmer geht es nicht. SEHR SCHLECHT!

3
Preply
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Preply?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.