Hallo an das Team von Preply!
Ich lerne gerne mit Preply, ABER: Immer wieder werden ohne mein Wissen Stunden von Preply für mich gebucht, obwohl ich sehr darauf achte nur einzelne und KEINE REGRLMÄSSIGEN STUNDEN zu buchen.
Jetzt sehe ich 10 Doppelbuchungen (jeweils von 19 - 20 Uhr UND von 20 bis 21 Uhr), obwohl ich nur die Stunden von 20 bis 21 Uhr gebucht habe. Ich muss also jetzt 10 Stunden mit der Begründung "FEHLER VON PREPLY!" absagen.
Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass dies nicht ständig passiert! Ich kann Ihnen als IT-Experte und Programmierer sagen, dass Sie dazu nur in meinen Profil festlegen müssen, dass ich NIE eine zweite Unterrichtsstunde am selben Tag buchen würde!
Saludos
M@rco
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 07:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie hatten keine Mitarbeiter, welche meine Reklamation verstanden und gaben mir deswegen unlogische Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.