Onlinebanking

  • vor 9 Tagen
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich erneut an Sie, da ich seit nunmehr sechs Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der Einrichtung meines Online-Bankings habe. Trotz zahlreicher Telefonate habe ich inzwischen sieben Aktivierungsbriefe erhalten, ohne dass das Problem gelöst wurde.

Heute konnte ich mit der Abteilung OHD sprechen. Diese teilte mir mit, dass ich nach Erhalt eines weiteren Aktivierungsbriefs am Freitag, den 13.09.2024, einen Rückruf der entsprechenden Abteilung erhalten werde. Da ich bisher jedoch von mehreren Ihrer Mitarbeiter widersprüchliche Aussagen zur Einrichtung der App erhalten habe, benötige ich dringend Ihre Unterstützung.

Ich bitte Sie daher, mich am Freitag 13.09.24 unter der Telefonnummer 0178 5216547 zu kontaktieren, um das Problem gemeinsam zu lösen. Sollten Sie mir keine zeitnahe und zufriedenstellende Unterstützung bieten, sehe ich mich leider gezwungen, meine Konten bei Ihrer Bank zu kündigen. Es ist nicht hinnehmbar, dass mir weder über den Browser noch über die App Zugang zu meinem Konto gewährt wird.

Ich hoffe auf eine schnelle Klärung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


Petra ******
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