Playmobil

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Playmobil
Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Playmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Playmobil Figuren mit mangelhafter Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich selbst bin mit ihren Produkten aufgewachsen, nun ist meine Tochter eine begeisterte Spielerin. Doch leider musste ich nun mehrfach feststellen, daß die Qualität ihrer Produkte sehr nachgelassen hat. Bei einem grünen Pferde Bus fallen immer wieder die Radkappen ab. Und viele Männchen haben wackelige Arme, teilweise nach kurzem bespielen, teilweise schon bei Inbetriebnahme. Meine Tochter möchte nun die arme nicht mehr benutzen. Ich finde das sehr schade, gerade weil ich noch einiges aus meiner eigenen Zeit top in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Playmobil Tischplatte von city haus Schlafzimmer passt nicht auf Gestell

Heute morgen am heiligen Abend Verpackung neu aufgemacht. Kinder 3 und 6 Jahre haben die weiße kleine Tischplatte nicht auf das braune Gestell bekommen (laut Anleitung, eine Anwendung). Beim helfen bin ich dann mehrmals abgerutscht und mein Daumen war aufgekratzt. Mit Zange dann das Gestell geweitet. Definitiv von Kindern alleine nicht machbar. Ggf war die Platte von Anfang an nicht ganz rund, material Fehler. LG Familie ******

Playmobil Kaputter Hund im 6624 Kalender

Hallo Heute Türchen 21 geöffnet und dort ist ein Hund mit kaputtem Bein drin, wo aber auch der rest fehlt. Haben es in der Folie gelassen ist noch Original eingeschweißt. Lg ****** ******

Playmobil Weihnachtskalender, Türchen 11 fehlte /Prinzessin Magic 71348

Hallo, wir haben einen Adventskalender Princess Magic 71348 für unsere 7 Jährige Tochter. Wir mussten leider feststellen das in Türchen 11 kein Inhalt drin war. Meine Tochter ist darüber sehr traurig. Und ich bin total enttäuscht . Wir würdennuns sehr über eine Rückmeldung freuen und über das verlorene Teil. Gruß

Playmobil Adventskalender fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Adventskalender mit der Nummer 70383 gekauft. Das Türchen mit der Nummer 10 war leider leer. Es sieht auch nicht so aus als ob das irgendwo anders hin gerutscht wäre. es würde mein Kind sehr freuen wenn wir das fehlende Teil bekommen würden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Playmobil Nr 11 Adventskalender fehlt

Hallo. Heute morgen war beim öffnen des Adventskalenders ,princess Magic, hinter der Nr 11 leider nichts drin. Es war schon sehr enttäuschend, da die Erwartung sehr hoch ist, was sich dahinter verbirgt. Hat man die Möglichkeit das fehlende Teil zu bekommen? LG ******

Playmobil Adventskalender (71348) Leer

Hallöchen meine Tochter war heute morgen sehr enttäuscht weil im grossen Türchen 11 nichts drine war...wir dachten erst das es vielleicht verrutscht ist aber die Türchen drumherum sind alle kleiner.. diese traurigen Augen meiner Tochter sind zur Vorweihnachtszeit echt nicht schön Es ist der Kalender Weihnachtsfest unter dem Regenbogen (71348) es wäre schön das fehlende Teil zu bekommen

Playmobil Figur neu Kisame aus Packung ist kaputt

Hallo, guten Abend, wir haben heute die Figur Kisame im Shop in Zirndorf gekauft und gleich zu Hause haben wir gemerkt, dass sie kaputt ist. Der Arm hält nicht. Bitte erstatten Sie uns den Preis, damit wir sie umtauschen können. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Playmobil fehlende Teile im Adventskalender 71348

Hallo, leider muss ich mich aufgrund fehlender Teile im Adventskalender 71348 beschweren. Heute, am 02.12. war hinter dem Türchen 2 keinerlei Inhalt. Ich habe den Kalender danach vorsichtig geöffnet um zu schauen ob sich nur etwas verschoben hat. Leider musste ich jedoch feststellen das noch 2 weitere Felder ebenfalls leer sind. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Tochter sehr enttäuscht war. Welche Möglichkeiten gibt es? Mit freundlichen Grüßen ******

Playmobil Produkt wurde nicht storniert

915039700 Guten Tag, ich hatte diese Bestellung bereits bei Ihrem Kundendienst storniert. Direkt nach der Bestellung erklärte mir mein Mann, dass er bereits identischen Kalender gekauft habe. Am Telefon sicherte mir der Kundenservice zu die Bestellung zu stornieren, sobald diese bei Ihnen erscheint, da dies mitunter bis zu zwei Stunden dauern könnte. Ich werde also diese Rechnung nicht bezahlen und hoffe, dass dieses Paket nicht bei uns ankommt. Es wird meistens bei uns abgestellt. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, ******

67.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit Playmobil?

Beschwerde schreiben