Playmobil

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Brandstätterstraße 2 - 10
90513 Zirndorf
Deutschland

Webseite
https://www.playmobil.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Playmobil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Playmobil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Playmobil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Playmobil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Playmobil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Playmobil um Stellungnahme.

Wie kann ich Playmobil telefonisch erreichen?

Du kannst Playmobil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0911/9666-0

Wie kann ich den Kundenservice von Playmobil per E-mail erreichen?

Du kannst Playmobil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@playmobil.de

Wie lautet die Adresse von Playmobil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Playmobil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Brandstätterstraße 2 - 10
90513 Zirndorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Playmobil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 109 öffentliche Beschwerden über Playmobil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Playmobil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Playmobil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.