Meine Sendung sollte gestern durch PIN zugestellt werden.
Letzte Info seitens PIN (Sendungsstatus am 9.2.24 um 8.51 Uhr):
Eine Zusellung heute nicht möglich .... es erfolgt ein zweiter Zustellversuch (nahm an am Folgetag 29.2.24).
Nun kann ich auch heute in der Sendungsverfolgung bei PIN keinen erneuten Zustellversuch feststellen.
Und es sind auch keinerlei Informatioen zu finden, was mit meiner Sendung passiert ist und warum Sie mir nicht zugestellt wird.
Das finde ich nicht korrekt und stellt auch keinen guten Kundenservice dar.
Erbitte eine Klärung und Rückmeldung.
Mfg.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.