guten Tag . ****** Sabrina mein Name
Laut eurer Trackingnummer wurde meine Sendung am 25.11.23 um 9:23 Uhr zugestellt ( in den Briefkasten ) ! was aber anhand der Größe des Päckchens unmöglich ist ! also wo bitte hat euer Zusteller das Päckchen gelassen ? hier die Tracking Nr: 0100824182986025 ! Es handelt sich dabei um einen Waipu TV Stick im Wert von 59,99 € wo auch schon vorab meine Persönlichen Daten drauf gespeichert sind ! Ich sehe nicht ein , daß sich da jetzt einer auf meine Kosten sich Sky oder alle anderen Sachen reinzieht ?! daher werden sie auch sicher verstehen das ich dies zur Anzeige bringen muss wegen Unterschlagung ( Diebstahl ) sollte Die Ware nicht bis spätestens zum 29.11.23 wieder auftauchen !
bis dahin verbleibe ich mfg
Frau S. ******
PS: hier Die Nummer von meinem Mann der sich um diese Angelegenheit kümmert 0176 / 28040450
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum kotzen , denn seitens pin ag gab es keinen Kontakt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.