Pods ohne Funktion

  • vor 7 Tagen
  • #615303
  • 24
Anzeige

Guten Tag,
es kommt immer wieder mal vor, dass ein neuer Pod scheinbar kein Kontakt bekommt, am Kit leuchtet von Anfang an die rote Lampe. Bisher habe ich es einfach hingenommen. Doch nun habe ich vor kurzem eine Packung gekauft in der beide Pods nicht funktionierten.
Habe mir darauf hin, ein neues Kit gekauft um auszuschließen, dass es am Gerät liegt. Die neuen Pods funktionierten auch bei dem neuen Kit nicht.
Ich bin sicherlich nicht die Erste mit diesem Problem, was kann ich jetzt tun. Der Kiosk bei dem ich die Pods gekauft habe, sagt mir ich muss mich an Sie wenden.

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.