Am 26.7. habe ich telefonisch reklamiert, daß der Welanwechselrichter 350 W , App defekt ist.Mir wurde versprochen, daß er durch Spediteur abgeholt wird. Bis heute nichts gehört. Anlage wurde geliefert am 3.3.23
Teilen
Antwort von Pearl.de
02-08-2023 um 10:07 Uhr
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Die Fachabteilung meldet sich in Kürze wegen des Handlings bei Ihnen.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 10:16 Uhr
Ich hoffe, daß ein Ersatzteil zu einer Solaranlage umgehend geschickt wird,
Antwort von Pearl.de
02-08-2023 um 10:30 Uhr
Einen Vorabaustausch reklamierter Ware bietet PEARL grundsätzlich nicht an.
Rücksendungen werden erst von unserer Rücksendeabteilung überprüft. Bei Feststellung eines Fehlers oder Defektes wird die reklamierte Ware selbstverständlich ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.