Forderung von Systeminkasso in monatlichen Abständen immer wiederkehrend

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2023
  • #511812
  • 149
Anzeige

Auch ich habe eine Forderung von Systeminkasso erhalten, obwohl lt. Herrn Ekince von Pearl keine Forderung gegen mich besteht. Die erste Lieferung ging, weil sie nicht zugestellt werden konnte, so die Aussage von Pearl an die Fa. Pearl zurück. Danach erhielt ich eine zweite Lieferung, es handelte sich dabei um das gleiche, wie bei der Erstbestellung. Leider viel zu spät, somit sandte ich es an Pearl nachweislich zurück. Meine Rücksendung kam auch bei Pearl an. Trotzdem habe ich Post von Systeminkasso erhalten. Meine stetigen Nachfragen werden nicht von det Buchhaltung beantwortet, so daß ich nun eine letztmalig Aufforderung des Mitarbeiter bei Systeminkasso erhalte, bis zum 5.7.23 zu überweisen. Ich weiß mir nun leider keinen Rat mehr

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 08:54 Uhr


Gerne haben wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt überprüft.

In dem Artikel PX3697 liegen insgesamt drei Bestellungen, die verschickt wurden, vor. Eine Lieferung wurde zugestellt, dafür liegt ein Abliefernachweis vor. Den benötigten Widerspruch haben Sie uns nicht zur Verfügung gestellt. Eine Sendung wurde nicht zugestellt
und eine weitere Mit Rücksendeunterlagen retourniert.

10-07-2023 um 10:53 Uhr


Ich habe Widerspruch eingelegt. Sie haben doch mehrere E Mail Adressen. Dann scheint dort etwas durcheinander geraten zu sein. Bisher war ich ein zufriedener Kunde und Sie haben etliche Neukunden durch mich erhalten aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie ich durch dieses Portal erfahren habe, leider zu spät, bin ich aber kein Einzelfall, der diese negative Erfahrung mit Ihnen machen musste!

10-07-2023 um 10:57 Uhr


Der Widerspruch wurde ebenfalls an das Versandunternehmen. weitergeleitet. Dies wurde mir ja von Ihnen auch so geraten. Nur bei Ihnen kam mal wieder nichts an?

11-07-2023 um 09:22 Uhr


Sie haben mitgeteilt, dass die Lieferung Sie nicht erreichte. Daraufhin erhielten Sie einen Abliefernachweis des Dienstleisters.
Sie haben nach Erhalt dessen erneut mitgeteilt, die Sendung hätte Sie nicht erreicht. Um bei dem Dienstleister Widerspruch einlegen zu können haben wir Sie darum gebeten uns diesen schriftlich, mit Datum und Unterschrift versehen, einzureichen.

Diese Unterlage hat uns nicht erreicht.

Gerne leiten Sie uns die Mail, mit der Sie die unterlagen versandt haben wollen, an uns zur weiteren Prüfung.

Selbstverständlich erreichen uns Mitteilungen unabhängig davon, welche Mailadresse Sie verwenden.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.