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PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

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Reklamationen & Beschwerden (690)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Konfliktlösung nicht möglich

Ich habe vor über 2 Monaten einen Fall bei PayPal geöffnet. Dieser ist noch nicht gelöst. Ich habe die Ware zurück geschickt,weil sie kaputt war und nicht der Beschreibung entsprach. Paypal wollte das ich den Fall weiterleiten an die Polizei oder die EU Stelle. Ich habe es an die EU stelle weiter geleitet und bereits am 24.05.24 hat der Verkäufer der Stelle mitgeteilt das der Betrag erstattet wird und dies ist bisher anscheinend nicht geschehen. Nun warte ich immernoch auf Paypal das ich mein Geld endlich zurück bekomme. Sie haben es schriftlich das der Verkäufer erstattet und trotzdem vertröstet einen Paypal von Tag zu Tag und das seit Wochen. Jeder Mitarbeiter bei Paypal erzählt etwas anderes und ich sollte schon ganz oft Bescheid bekommen,leider warte ich immernoch echt schade

PayPal überhöhte abrechnung ohne daten

ich habe bei ihnen für netflix immer 7,99 euro bezahlt, seit dem mai 2024 9,99 euro. jetzt schicken sie mir einen betrag von 24,98 euro den ich bezahlen soll. ist der bertrag von ihnen frei erfunden? ich habe kein neues abo abgeschlossen. netflix hat ab mai um 2 euro erhöht, und das habe ich auch bezahlt. muss ich mich bei netflix über sie beschweren. telefonisch ist mit ihnen kein kontakt möglich, warum auch immer? ich bitte sie das problem zu lösen und die 24,98 nicht abbuchen, sonst werde ich alles kündigen. mfg. ****** ****** ein persöhnliches gespräch wäre mir lieber.

PayPal Ich habe ein Verbrauchs-Energieausweis bei Energieausweis-sofort-online.de bestellt bei David Darr Web-Solutions

Ich habe die Verbrauchsangaben für den Energie-Verbrauchsausweis übermittelt.Per Lastschrift wurde über PayPal 64,99 € von meinem Konto abgebucht.leider habe von dem David Darr bis heute(17.06.2024) Abbuchstag 5.06.2024 keinen Energieausweis erhalten.Die Firma Darr Web-Solutions ist telefonisch nicht erreichbar und E-mail bleiben unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eschenweg 11 77871 Renchen e-Mail ******@t-online.de Tel 0151/70852991

PayPal Rückzahlung nicht erhaltener Ware.

Hallo, ich habe am 25.05.2024 vier Zahlungen an die Firma Convenity UAB in Auftrag gegeben. Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten. Eine Telefonnr. der Firma ist mir nicht bekannt. Ich habe darum eine Email geschrieben, die Antwort war die Ware ist unterwegs. da sie bis jetzt immer noch nicht angekommen ist habe ich noch eine Email geschrieben und um Rückzahlung gebeten. Danach kam keine Antwort mehr. Wie kann ich jetzt mein Geld zurück bekommen? Ich vermute das es sich um Betrug handelt. Bitte helfen Sie mir mein Geld zurück zu bekommen.

PayPal Köuferschuz Fall

Ich habe bei Asos eine Bestellung aufgegeben und die Zahlung über PayPal abgewickelt. Das Paket das geliefert wurde, war beschädigt, so das etliche Artikel daraus rausfallen sind oder entnommen wurden (siehe Bilder im Anhang). Ich habe das dem Kundenservice von Asos sofort gemeldet, mir wurde zuerst mitgeteilt, das ich eine Rückerstattung der fehlenden Artikel erhalte. Das ist nicht passiert, stattdessen wurde nach 2 Tagen mein Konto gesperrt und ich erhielt eine bitterböse Email von Asos mit der Nachricht mein Konto sei gesperrt und ich könnte auch keine Retourenetiketten ausdrucken und ich solle schauen, das ich meine Retoure irgendwo in die Welt zurückschicken kann, noch dazu auf eigene Kosten und dazu haben sie ein paar Adressen genannt die nichts mit dem Land zu tun haben wo ich lebe. Ich war so schockiert über diese Email, das ich dachte, das es ein Spam oder eine betrügerische Email ist und daraufhin habe ich recherchiert ob diese Email der Wahrheit entspricht und bin auf Facebook auf eine Gruppe gestoßen, wo über 100 Kunden die gleiche Email von Asos bekommen haben, deren Konto gesperrt worden sind aus den gleichen Gründen wie bei mir. Das man ihnen auferlegt hat die Pakete nach Polen oder der USA zu senden und viele die, die Pakete nach Polen gesendet haben dann damit traktiert worden sind die Artikel wären verschmutzt, getragen oder defekt und haben ihr Geld nicht mehr zurückbekommen. Kunden die den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen haben, haben ihre Pakete an die deutsche Adresse gesendet und ihr Geld im Rahmen des Käuferschutzes von Paypal erhalten. Ich habe mich an Paypal gewandt und Käuferschutz beantragt. Jedesmal habe ich die Aufzeichnung der Gespräche gewählt. Die Dame mit der ich als erstes gesprochen habe und ihr all das erzählt habe, hat mir beigepflichtet, das ich die Artikel, wenn es dann so weit ist, an die deutsche Adresse, woher ich auch die Bestellung erhalten habe, zurückschicken soll. So ging es auch mit weiteren Gespräch. Zuerst sollte ich die Artikel angeben was fehlt und was ich behalten möchte, dann sollte ich bei meiner örtlichen Polizei eine Anzeige erstatten und zuletzt die Artikel zurücksenden und die Sendungsnummer mitteilen. Das alles habe ich rechtzeitig und korrekt, wie von mir verlangt auch gemacht. Immer wieder erschien in der Paypal App das ich die Sendungsnummer des Pakets eingeben solle obwohl ich es gemacht hatte und es registriert war. Daraufhin habe ich mit einem Herrn gesprochen der mir dann noch mal bestätigte, ich hätte alles richtig gemacht und das es richtig war, es an die deutsche Adresse gesendet zu haben und falls es wieder an mich retourniert werden sollte, ich das Paket nicht annehmen solle. Nach weiteren Wochen warten auf mein Geld, habe ich Paypal wieder angerufen, auf einmal teilte mir ein Herr Schmidt mit das er den Fall schließt und den Antrag auf Käuferschutz ablehnt, weil ich die Artikel nicht nach Polen oder die anderen Adresse versendet hätte. Ich solle schauen wie ich entweder an die Artikel oder mein Geld kommen würde. Wenn ich möchte solle ich mich beschweren. Ich habe mich beschwert bei der Beschwerde Abteilung und ihnen korrekt alles mitgeteilt, die Antwort: „sie hätten in keinen von den Aufzeichnungen der Gespräche mitbekommen das man mir gesagt hätte ich solle es an die deutsche Adresse senden, ich solle selber dafür sorgen wie ich an mein Geld komme die Summe beläuft sich über 498,50€. Ich habe weiter recherchiert und habe mehrere Namen wo Paypal bei den Fällen mit Asos die eins zu eins gleich sind wie mit meinem Fall, wo auch die Artikel an die deutsche Adresse retourniert wurden den Antrag auf Käuferschutz bewilligt und das Geld zurück erstattet hat. Die Beschwerde Abteilung hat mir mitgeteilt ich hätte das Recht gegen die Meinung von ihnen Widerspruch einlegen. Ich möchte der Beschwerde Abteilung mitteilen: „DAS WERDE ICH MACHEN UND ICH HÖRE NICHT AUF BIS ICH MEIN GELD ERHALTEN HABE. Was für ein Unternehmen seid ihr, wenn ihr nicht für die Rechte euerer Kunden einstehen könnt?! Ich bin die geschädigte Person und nicht ASOS. Ich möchte mein Geld zurück!!!!

PayPal Verdacht auf Betrug erweckt

Hallo, gestern ist mir aufgefallen dass 36,94 Euro von meinem Konto abgebucht wurden mit der Gläubiger ID LU96ZZZ0000000000000000058. Es kann echt nicht sein, dass Paypal von Konten Geld abbucht, ohne jeglichen Grund vorzulegen. Außerdem wurde mir diese Abbuchung nichtmal auf meinem Paypal konto angezeigt.

PayPal Kontoangaben ändern

Es ist unmöglich seine Angaben im Konto zu ändern, wenn eine Telefonnummer nicht mehr existiert! Ich habe durch einen Umzug in ein anderes Land die alte Nummer sowie mein altes Bankkonto aufgegeben und schaffe es nicht, mein Paypal Konto jetzt so anzupassen, dass ich es mit neuem Bankkonto nutzen kann! Sowas kann doch unmöglich Euer ernst sein?!

PayPal Lederjacke die billigste Plastikware ist

Am 09.02.2024 bestellte ich auf Pinterest für 69.99 $ eine Lederjacke, die am 13.02.2024 in Höhe von 67,88 Euro von Paypal von meinem Sparkassenkonto auch abgebucht wurden. Ich bekam aber nie eine Kaufbestätigung von einer Firma, dass ich die Jacke gekauft habe. Das war aber nicht weiter schlimm, da ich schon weit über 15 Jahre mit dem Bezahlportal Paypal zusammenarbeitete und immer zu meiner vollen Zufriedenheit bedient wurde. Als dann am 01.03.2024 endlich die bestellte Lederjacke ankam, war meine Entäuschung riesig, die Jacke bestand aus einem weichen gummiartigen Plastik, das mit einem Leder in keinster Weise überhaupt nichts zu tun hatte. Da ich schon 86 Jahre bin und solche Sachen mir sehr nervlich und gesundheitlich belasten, meldete ich bei Paypal den Fall an, doch wurde mir da mitgeteilt, dass ich 10 Tage Zeit habe und mich an den Verkäufer wenden solle. Ich schrieb dann auch an diesen dass ich vermute, dass es warscheinlich ein Versehen sei und ich die richtige Jacke gerne hätte und wohin ich die unmögliche und falsche Jacke senden soll. Jedesmal wenn ich dieses geschrieben hatte und den Schlusspunkt setzen wollt, wurde ich aus Paypal rausbalanziert. Ich schrieb und schrieb und jedes mal das gleiche und am Sonntag den 10.03.2024 war dann der Fall wie es hieß, geschlossen. Das war die Höhe! Ich verlange nun, dass ich den Einsatz zurückerhalte und mir wieder über Paypal eine neue Lederjacke bei einer deutschen Firma und nicht nochmals chinesischer bestelle. Ich betone nochmals, dass ich gerne weiter mit Paypal zusammenarbeiten werde, wenn die Angekegenheit zur meine vollen Zufriedenheit abgewickelt wird. Wohin soll die unmögliche Plastikjacke mit Rückschein jesendet werden. Ich ziehe sowas nicht an!

PayPal Betrug

Ich wurde von Bode Naturkost betrogen, Paypal hat trotz aller mir vorliegenden Beweise meine Verbraucherrechte missachtet.

PayPal Meine nachname ist Ayhan yasaroglu

Warum grige ich nicht mit Rechnung oder Paypal

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