Abzocke mit System

  • 18 Aug 2024
  • #612070
  • 51
Anzeige

Seit einiger Zeit werden mir aber in einer Tour (fast schon täglich!) kontinuierlich bereits erhaltene Punkte abgezogen und/oder in signifikanter Höhe gar nicht erst gutgeschrieben. Ich hatte mal fast 1000 Punkte - davon sind jetzt nur noch rund 700 übrig. Davon, dass Zusatzpunkte auf Grund der Coupons gar nicht erst gutgeschrieben wurden, fange ich an dieser Stelle nicht an. Mir fehlen mittlerweile ÜBER 1000 PUNKTE!
Da Payback nur über ein auf wenige Zeichen begrenztes Kontaktformular "erreichbar" ist, halte ich für eine berechnende Farce. Man kommuniziert nicht mit einem festen Ansprechpartner, mit dem eine flüssige Unterhaltung möglich ist, sondern muss bei JEDER (Kurz-)NACHRICHT AUFS NEUE alles wieder von vorne erzählen  - UND ZWAR FÜR JEDEN EINZELNEN ONLINE-KAUF.
Klar, dass einem die Lust vergeht. Meiner Meinung nach ist das pures Kalkü****** und 'ne absolute Sauerei.
Ich habe mittlerweile so eine Wut auf Payback, dass es mir schwerfällt, hier nicht ausfällig zu werden. Dieses mMn rechtswidrige Gebahren treibt einem die Magensäure in den Kehlkopf und ich wäre nicht verwundert, wenn es irgendwann mal einen gewaltigen Schlag tut  -  wie auch immer der aussehen mag.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.