Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (990)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Punkte nicht gutgeschrieben, der Kundendienst funktioniert nicht

Anstatt 50 Punkte wurden 10 Punkte gutgeschrieben- Ich habe mehrmals versucht, mich wegen nicht gutgeschriebenen Punkte per Kontaktformular bei Payback zu beschweren. Obschon ich das Formular vollständig ausgefüllt hatte, wurde es nicht übersandt. Das Gleiche passierte mehrmals früher.

Payback Lieferando Punkte

Hallo, Ich habe das Problem das ich keine Punkte gutgeschrieben bekomme wenn ich über Lieferando bestelle. Ich werde immer erst auf Safari umgeleitet um dann die App zu öffnen um dann zu bestellen und dann kommen keine Punkte Wie kann man das beheben das ich die Punkte erhalte

Payback Payback Punkte geklaut

Habe eine Email erhalten, dass ich meine Mail-Adresse geändert hätte. Bin sofort auf die App gegangen um zu gucken was da los ist. Ich sah dann wie meine Punkte weck waren, alle bis auf 8 Punkte. Könnte unter meinen Daten dann eine mir völlig fremde Mail Adresse sehen, leider aber keinen Screenshot, da Payback dies blockiert. Da dies heute um kurz nach 20:00 bemerkt wurde, konnte ich den Kundenservice auch nicht mehr erreichen. Mit viel ach und Krach gelang es mir die Mail Adresse wieder zu ändern, allerdings kann ich mein Passwort nicht ändern. Meine schön gesammelten Punkte sind jetzt weck

Payback Konto gehackt

Am 14.04.2023 kam es Abends zur Überraschung - eine Mail von PayPack das meine Mailadresse geändert wurde. Ich bin sofort zur App gegangen und wurde rausgeworfen, konnte mich dann auch nicht mehr einloggen, egal was ich versuchte. Da ich zu viele Versuche mit dem Passwort eingeben gemacht habe, ist mein Konto nun gesperrt, aber trotz allem hat der Hacker wahrscheinlich noch immer Zugriff auf mein Konto, selbst wenn die Sperre vorüber ist. Ich habe bei Payback dann angerufen aber konnten mir nicht weiterhelfen da mein Konto ja gesperrt ist. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll…

Payback Ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit funktioniert der Zugang zu meinem Payback-Konto nicht mehr. Auch von unterschiedlichen Browsern nicht. Nachdem ich meine Zugangsdaten - wie immer eingebe - und den „Einloggen"- Botton betätige erscheint ein Eingabefeld lt. beigefügtem Screenshot. Dann gebe ich die Zugangsdaten nochmals ein und es erscheint wieder dieses Eingabefeld usw. usw..... Ihr CHAPTCHA funktioniert nicht. Es passiert nichts, außer, dass ich meine Zugangsdaten immer und immer wieder eingeben kann. Ich drehte ich also mich im Kreis. Nach vielen Wiederholungen erschien zweimal ein CHAPTCHA. Nach richtiger Beantwortung der Fragen erhielt ich beide Male eine Fehlermeldung laut Foto. Ob mit oder ohne CHAPTCHA, ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto. Deshalb schrieb ihnen bereits am 05.04.2023 eine Mail mit der Bitte das Problem zu beseitigen. Leider habe ich von Ihnen darauf keine Antwort erhalten Ihren telefonischen Support konnte ich nicht erreichen. Ich bitte Sie um Überprüfung und Freigabe meines Zugangs.

Payback Karte wurde Deaktiviert

Hallo,Sie haben meine Karte deaktivieren lassen,Warum?

Payback Payback Punkte Fremdeinlösung und GAR keine Hilfe von Kundenservice. Kein Kundenservice bei Payback!

Ich hatte mit dem Kundenservice von Payback die schlechte Erfahrung von meinem Leben! Ich bin e hat ohne Worte! Niemand kümmern sich gar nicht um die Kunden wie Payback!!! Also,wir hatten leider am 20.02.2023 ein großes Problem. Wir sind in Rewe und Dm in Marktplatz (Offenbach) einkaufen gegangen. Ich habe meine Payback Karte benutzt und leider wurden mir 21.838 Punkte sofort GEKLAUT!!! Also, 21.838 Punkte entsprechen 218 Euro dass ich als Geld lösen kann. Nach dem Einkauf habe ich eine Email bekommen dass jemand einen Apple Gutschein mit meinen Punkte bestellt hatte und mein Account wurde sofort gesperrt. Also, was passiert ist, ist echt sehr ärgerlich und tut uns wirklich sehr sehr leid. Wir haben viel Geld bezahlt um diese Punkte zu sammeln und immer nur bei Rewe, Dm und anderen Partner von Payback gekauft statt andere günstige Märkte wie z.B. Lidl oder Aldi oder so. Wir wissen gar nicht wie machen um diese Punkte wieder erstattet bekommen wie normalerweise ist weil Payback Kundenservice hat uns total alleine ohne zufriedenstellend Lösung verlasst. Da Problem ist selbstverständlich dass das System Payback gar nicht sicher ist und schützt die Kunden ECHT GAR NICHT!!!Es kann nicht sein dass man einkaufen geht und sofort danach hat 218 Euro verloren! Zudem, habe ich am 21.02.23 eine Email von Herr Daniel Hoffmann (Kundenservice) bekommen dass er AUS KULANZREGELUNGEN eine “ENTSPRECHENDE GUTSCHRIFT” meiner Punkte erteilt hatte und das war TOTAL FALSCH UND TRÜGERISCH! Ich habe diese Punkte NIE auf meinem Payback Konto gesehen, NIE! Er hat auch uns noch eine falsche Info geschrieben und zwar dass er uns dringend empfohlen hatte, unsere Zugangsdaten zu ändern. Das ist auch ÜBERHAUPT FALSCH weil ich keine andere Email/Empfehlung von dieser Person nach dieser falschen Gutschrift erhalten hatte außer diese Email um 19:42 Uhr Abends!! Trotzdem hatte ich auch schon selbst das Passwort nachmittags geändert!!!! Normalerweise muss man die Kunden helfen und machen genau was dem Kunde unaufgefordert mitgeteilt hat. Es war bei Payback nicht so und seit fast drei Woche bin ich IMMER NOCH mit meinem Konto gesperrt und immer noch jeden Tag kämpfe ich um MEINE Punkte WIRKLICH, und nicht falsch, aus Kulanz erstattet zu bekommen wie von Herr Hoffmann vor zwei Wochen geschrieben aber leider NIEMAND VOM KUNDENDIENST KÜMMERT SICH DARUM, NIEMAND! Das ist echt unfassbar! Sogar wurde mir gesagt dass ich nur 1000 Punkte bekommen konnte, statt meine 21.838 Punkte…und warum das??? Ich habe 21.838 Punkte gesammelt und nicht 1.000, d.h. 218 Euro und nicht 10 Euro!!!! Das ist echt verrückt!!!!Welche Unterschied gibt es zwischen 1.000 und 21.838 Punkte??? Es ist egal wie viele Punkte kann man gutschreiben, oder gutschreibt oder gutschreibt gar nicht!!!!! Ich kann Payback zukünftig echt gar nicht weiterempfehlen da sehr sehr sehr SCHLECHT ist und der Kundendienst ist total INKOMPETENT, UNFREUNDLICH und sehr sehr ARROGANT!!!!

Payback Punkte eingelöst ohne mein Wissen

Bei Payback wurde meine Punkte eingelöst ohne mein Wissen. Wenn ich Payback Service kontaktiert habe, haben sie gesagt, dass es meinen Fehler war und mein Konto nicht genug geschützt sei.

Payback Neue Zugangsdarten

Habe am 27.12.22 mit Service centrum Tel. gesprochen brauche neue Zugangsdaten da die Karte gesperrt ist . Bis heute noch keine . 2Monate es ist eine Frechheit.

Payback Passwort Zurücksetzung nicht möglich.

Versuche ebenfalls vergeblich mein Passwort zurückzusetzen. Leider kommt beim Versuchen auf der Webseite ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Da ich mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnere, kann ich auch nicht auf mein Konto zugreifen.

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 990

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben