Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (986)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Seit Tagen kein Einloggen auf www.payback.de noch via App möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen können weder mein Mann noch ich mich mit dem jeweiligen Account bei Payback einloggen. Ständig kommt dieselbe Fehlermeldung ("Die Login-Daten sind ungültig. Bitte Eingabe überprüfen."), obwohl die Login-Daten via Passwort-Manager und auch beim Browser hinterlegt / gespeichert sind und nur davon eingetragen wird. Selbst eine Passwortänderung brachte keinen Erfolgt. Der per Telefon kontaktierte Kundendienst sandte eine Art "Superpasswort" zu, welches ebenfalls null Erfolg brachte. Kontakt per Email war leider auch nur sinnlose Zeitverschwendung unsererseits. Die übersandten Tipps sind in unserem Fall so hilfreich wie wenn ich mich mit meiner Einbauküche unterhalten würde. Meine Browsereinstellungen habe ich nicht geändert (vorher funzte es ja auch problemlos). Cookies werden stets akzeptiert. Kein privater Modus oder VPN aktiviert etc. Der Browserverlauf etc. wird jedes Mal nach dem Beenden von Firefox gelöscht. Und es liegt ja nicht nur an Firefox oder Microsoft Edge. Das Problem haben wir ja auch bei der Payback-App auf dem Smartphone. Und wie gesagt, vorher war es ja auch problemlos möglich!

Payback gutschein einlösen

haber von payback einen gutschein über 15 euro erhalten und kann ihn nicht einlösen fehlervcrx43 wird angezeigt

Payback 3519 Punkte nicht ausbezahlt und nun verschwunden

Am 3.7.2023 bei Payback die Auszahlung von 3519 Punkten = 35,19 Euro auf mein Bankkonto beantragt. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Bankkonto angekommen. Und auf meinem Payback Konto fehlt davon leider auch jede Spur (Screenshot Beweise dafür liegen alle vor!). Ich habe auch keine Prämie davon gekauft oder ähnliches. Ich habe mir inzwischen durch viele, viele Einkäufe neu schon wieder 4.999 Punkte erarbeitet (hierfür liegt jeder Kassenzettel vor), sprich, mein heutiger Punktestand auf dem Payback Konto hat nichts mit den „alten“, verschwundenen 3519 Punkte von Anfang Juli zu tun. Ich traue mich aber gar nicht, mir dieses auszahlen zu lassen, nicht, dass das auch wieder schief geht... 12 (!) Mails an den Kundenservice geschrieben, dort werde ich aber mit allgemeinen Floskeln abgespeist. Ich habe 3 Kinder, bin auf das Geld angewiesen, bitte daher also um Hilfe, damit ich meine 25,19 Euro bekomme. Danke.

Payback Punkte werden einfach storniert

am 13.03.2023 eine Buchung für Disneyland Paris abgeschlossen mit aktiviertem Gutscheincode für 30.000 Punkte. Die Punkte wurden später wegen angeblichem Gutscheinfehler storniert. Anderen Kunden wurden die Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Vom Kundenservice wird man mit standartisierten Antworten hingehalten und soll dazu getrieben werden entnervt aufzugeben.

Payback Dubiöser ähnlicher PAYBACK PUNKTKLAUEN Fälle bei mehreren Mitglieder

Keiner hat mein PAYBACK Nr oder Pin JEMALS gesehen oder lesen können, weil ich nirgendwo aufgeschrieben hatte. Trotzdem ist genau wie bei der Fall #171998 von 02.01.21 das gleiche passiert! Payback hat mir 3 Gutscheine zugestellt, die im 3 unterschiedlichen Tagen hintereinander, als Prämien bestellt würde. Man hat 14 Tagen dies zu widerrufen. So habe ich auch nach 2 Tagen schon getan! Payback behauptet ich könnte es nicht widerrufen, obwohl in die AGB's steht. Ich habe mein Anwalt eingeschaltet und falls Payback weiterhin der Wiederruf nicht akzeptieren wird, werden wir rechtlichen Maßnahmen einleiten müssen. Diese Unternehmen ist sehr unseriös. Egal ob bei Punkte Gutschrift oder seltsamen "Punkteklau" wie jetzt, Payback verhält sich nicht korrekt und nicht Kundengerecht! Alles sehr sehr seltsam!

Payback Check24 Pauschalreise Coupon erneute Probleme

Habe im Juli eine Reise über Check24 gebucht mit dem Payback Coupon 7500 Punkte Pauschalreise. Dies ist nun die dritte Reise die ich so Buche und jedes Mal gab es Probleme die Basis + Extrapunkte zu bekommen. Bei den letzten beiden male hat binnen 2 Wochen der Paybacksupport die Punkte im Nachgang gut geschrieben. Jetzt werde ich bereits seit 8 Wochen auf immer weitere 2 Wochen vertröstet. Nicht akzeptabel. Habe meine Reisebuchung aufgezeichnet und alles dokumentiert. Hier wird darauf gehofft das der Kunde irgendwann aufgibt und nicht mehr nachfragt.

Payback Punkte vom Konto abgebucht, aber an der Kasse nicht verrechnet

Ich habe heute morgen um ca. 8:30 Uhr Punkte im Wert von 30 Euro zum Einlösen aktiviert. An der Kasse im Supermarkt wurden die Punkte allerdings nicht eingelöst. In der Payback App wurden sie allerdings abgezogen. Wie kann ich diese Punkte zurückbekommen?

Payback Punkte Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, ob ich es in diesem Leben noch erlebe, dass mir seit Wochen gesperrte 262 Punkte zur Verfügung gestellt werden? Diese Punkte sind schon so lange gesperrt, dass ich nicht mal mehr weiß, von welchem Kauf sie stammen. Erbitte zeitnah Punkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Payback Gutschein nicht erhalten aber Payback behält gerne mein Geld

Am 09.07.2023 einen Gutschein für Lieferando bei Paypal erworben. Dieser Gutschein taucht nirgendwo in meinem Konto auf aber 2 Tage sind 25€ von meinem Konto abgehoben worden. Entweder behaupten Payback Mitarbeiter sie können nichts finden oder nach 20 Minuten Warteschleife finden sie dann doch was, versprechen den Gutschein nachzuschicken, der aber dann nie kommt. Ich habe schon mit locker 7 Mitarbeitern zu diesem Thema gesprochen, eine Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Die aufgebrachte Zeit dafür ist aus meiner Sicht bereits deutlich mehr als 25€ wert. Eine Rückerstattung der 25€ ist auch nicht vorgesehen laut System... Kurz: Payback hat mich um 25 Euro betrogen und weigert sich seinen Teil der Abmachung zu leisten.

Payback 200 Punkte nicht abgerechnet

Am 07.08.2023 aktivierte ich 200 Punkte an meinen Payback Accund. An der Kasse wurde QR-Cod von Handy eingelesen.2 Euro wurden nicht abgerechnet,aber vom Punktekonto.Es war bei Rewe.

38.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 986

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben