Meine Gutschein-Bestellungen vom 08.09.: 808630496 sowie 808630451: Nichterfüllung des Kaufvertrages Ihrerseits

  • 11 Sep 2024
  • #615063
  • 47
Anzeige

Ich habe am 08.09.2024 bei Ihnen Wunschgutscheine bestellt, und zwar 1x Amazon à 100 und 1x Zalando à 50 €. Sie geben bei Ihrer Produktausschreibung an, die Gutscheine nach einem Werktag per E-Mail liefern zu können. Diese Aussage ist ein wesentlicher Bestandteil des Kaufvertrages. Heute ist der 11.09.2024, die Gutscheine sind - entgegen Ihrer Angabe - nicht bei mir angekommen. Ich brauche sie jedoch spätestens bis heute Abend,18h00.
Ich habe mich in dieser Angelegenheit selbstverständlich an Ihren Kundendienst gewandt, an einen Herrn Walter Witt. Trotz mehrerer Rückfragen bei Fachabteilungen - das Telefonat dauerte 27 min - konnte er mich nur unzureichend vertrösten: Innerhalb 48! Stunden solle ein Anruf Ihrerseits erfolgen. Das wäre dann Freitag, zu spät für mich.
Angesichts dieses Vorfalls bitte ich um einen baldigen Anruf einer/eines kompetenten Gesprächspartners/nerin. Ebenso bitte ich Sie, mir die Gutscheine bis spätestens heute um 18h00 per E-Mail zuzuschicken. Ansonsten storniere ich die Aufträge 808630496 sowie 808630451. Grund: Nichteinhaltung des Kaufvertrages Ihrerseits, unlautere Angaben bei Ihrer Auspreisung "In Verarbeitung bis zum nächsten Werktag". Man könnte das auch als Vortäuschung falscher Tatsachen bezeichnen, ein Strafbestand. Was mich besonders erbost, ist, dass von Ihrer Seite keinerlei Information über die Verzögerung erfolgte, das wäre wenigstens gutes Geschäftsgebaren gewesen. Teil 4: Sollten Sie Ihren Kaufvertragsverpflichtungen nicht nachkommen können (= "Gutschein innerhalb eines Werktages"), bitte ich Sie um Rückbuchung der eingelösten Punkte bzw. der bezahlten Geldsumme. Die entsprechenden Daten liegen Ihnen vor.
Hochachtungsvoll ****** ******

Teil 4: Sollten Sie Ihren Kaufvertragsverpflichtungen nicht nachkommen können (= "Gutschein innerhalb eines Werktages"), bitte ich Sie um Rückbuchung der eingelösten Punkte bzw. der bezahlten Geldsumme. Die entsprechenden Daten liegen Ihnen vor.
Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2024 um 17:43 Uhr


Hallo Payback Team,
Ich habe die Gutscheine über einen Prämiencoupon "8fach Punkte" bestellt. Bis jetzt erfolgte noch keine Punktegutschrift. Wann werden die Punkte denn gut geschrieben?
MfG ****** ******

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.