Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Paul Green Online Shop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht über die Qualität der teuren Sandaletten. Ich habe diese noch nicht oft getragen und mir die Schuhe sogar eher zu groß sind. Beigefügt die Bilder. Die Riemen an den Schnallen lösen sich beidseitig auf. Ich bitte um Ersatzlieferung. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe Ihnen mein Problem bereits vor einer Woche über das Kontaktformular geschildert, aber bis heute keine Antwort erhalten. Kontaktformular im Anhang. Viele Grüße ****** ******
Da ich kein Kassenbon mehr habe, kann ich ich die Schuhe nicht reklamieren
Ich habe im Novemer 2021 weiße Sneker gekauft. Am rechten Schuh reißt das Leder neben der Naht. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr. Wie können wir hier verfahren?
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Sneaker, die ich im letzten Jahr gekauft habe und sie erst einige Male getragenen habe, machen laute Knirschgeräusche. Ich denke, das Geräusch entsteht in der Sohle.Ich glaube ich habe die Schuhe bei Lüdke gekauft,bin aber nicht sicher. Sind Sie bitte so nett und schreiben mir, ob ich Ihnen die Schuhe schicken soll. Danke ****** ******
Problem mit Paul Green Online Shop?
Beschwerde schreiben