Behindertenparkplatz

  • vor 7 Tagen
  • #615114
  • 37
Anzeige

Vorhangsnummer 48974158
Mitarbeiter,-Nr. 600120
Weil am Rhein 11.9.24 13.03

Grüezi
Ich habe heute im Parkaus der Insel in Weil auf einem Behindertenparkplatz parkiert. Es ist wahr, ich habe keine schriftliche Berechtigung. Ich war mit meiner 90 jährigen Mutter in Weil bei der Fusspflege. Ich selber hatte letzte Woche im Merian Iselin eine Fuss-OP und gehe noch an den Stöcken. Meine Mutter hat starke Schmerzen in den Beinen und weil sie es deswegen vermeidet zu gehen, kaum noch Muskeln. und so waren wir froh und dankbar, gleich beim Eingang einen Behinderten-Parkplatz nutzen zu können, da wir den Weg ins Restaurant so kurz wie möglich halten wollten. Wieder im Auto drückte meine Mutter ihre Dankbarkeit aus, so nah am Eingang wieder im Auto sitzen zu können. schon unterwegs habe ich dann die Busse im Fartwind flattern sehen. Ich begreife, dass man verhindern muss, dass diese Parkplätze nicht missbraucht werden. und unter normalen Umständen hätte ich niemals diesen Parkplatz in Anspruch genommen. Es gibt Situationen, wo man kurzfristig angewiesen ist auf kleine Hilfestellungen, wie ein Behindertenparkplatz dies ist. So ein Tag war bei mir heute. Und jeder kann in diese Situation kommen. Und keiner wird auf die Schnelle eine Berechtigung erhalten. Ausserdem bin ich mehr als dankbar, wenn ich mich von der OP vollkommen erholt habe und freue mich die nötigen Extraschritte zu einem regulären Parkplatz zu gehen.

Natürlich werde ich die Parkbusse anstandslos bezahlen, wenn Sie der Meinung sind dass ich in keinster Weise einen Grund gehabt habe dort zu parkieren. Ich danke Ihnen für eine Stellungnahme und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.