Meine Ware habe ich retourniert. Habe einen GLS Shop aufgesucht und die Ware wurde dort nach QR Code verschickt. Nun habe ich die Ware erneut erhalten und benötige womöglich einen neuen QR Code fürs Rücksendeetiket. Herzlichen Dank.
Teilen
Antwort von Outspot
28-08-2024 um 09:31 Uhr
Guten Tag
Wir haben Ihnen soeben ein neues Retourlabel an Ihre Mailadresse geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.