Fersen- und Knöchelschoner

  • Behoben
  • 25 Jun 2024
  • #606205
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.06.2024 habe ich via Internet bei Ihnen 2 mal den Artikel "Fersen- und Knöchelschoner" bestellt.
Ich habe im Bestellprozess meine Kreditkarten-Daten eingegeben und abgesendet.
Nach einiger Zeit kam die Meldung: Zahlung nicht möglich, da evtl. kein Guthaben vorhanden etc.
Meine Kreditkarte ist unter "Eurowings Visa" angemeldet mit den 4 Endziffern "7398".
Der Betrag von 16,90 Euro wurde aber auf meinem Kreditkarten-Konto gebucht unter "Mol*Outspot
4980022558372 BE".
Eine Bestell- oder Auftragsbestätigung habe ich aber bis heute nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2024 um 15:01 Uhr


Guten Tag
Wir haben Ihre Bestellung gut erhalten.
Wir haben die Bestellbestätigung soeben noch einmal an Sie verschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Mail nicht finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2024 um 17:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnelle Reaktion, alles gut gemacht!

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.